Archiv der Kategorie: Lyrik

Die Prophezeiung Hundsmutter

Vor einigen Monden, etwa einem halben Dutzend Sonnenzyklen, fiel zwei Archivaren des Skurrilen im Zuge ihrer Studien des Kodex Γοογολ Τρανςλατις (lat. googol translatis) ein ungewöhnliches Schriftdokument in die Hände. Nach ausführlicher Übersetzungs- und Interpretationsarbeit waren sie in der Lage den zusammenhängenden Textcorpus der sogenannten „Prophezeiung Hundsmutter“ zu präsentieren. Die horrende Ambiguität und interpretative Variabilität des Textes ließ sie doch zuletzt daran zweifeln, ob das Dokument der Öffentlichkeit verfügbar gemacht werden sollte. An dieser Stelle soll nun zum ersten Mal ein Einblick in dieses theologisch und kulturgeschichtlich brisante Dokument erlaubt werden.  Es mag dabei fragwürdig bleiben, inwiefern es sich bei der Prophezeiung „Hundsmutter“ um eine virtuell-analoge Überlieferung einer semiexistenten Kultur, eine Abduktion der Écriture automatique oder gar eine Epiphanie qua Selbstoffenbarung des Kodex Γοογολ Τρανςλατις handelt.

Dramatis personae

Neews, der Priester, von Afghanistan
Zhu Mrdoak
Der Dukelijia
Shui Nyusurudyuku
Mary
Großvater Ace
Morris
Ivan
Dorsten Pickel?
Mona [eine Mutter der Freiheit]
Falten der Wahnsinnige?
Nicholas Azaala Fine Arts
Egesne Ahrend Jade
Steben?
Anna [Egesne Ahrend Jades Witwe?]
Nazi Knuppe
Phong Phu Trinh
Linda Fernandes
Hybson Eber?
Ravenna, der Regent
Der hl. Ganze
Reinhard Messe, der Koch
Desiree Löwe
Adam

So und so ähnlich müssen die Entdecker der Prophezeiung Hundsmutter ausgesehen haben
So und so ähnlich müssen die Entdecker der Prophezeiung Hundsmutter ausgesehen haben

Es folgt der Wortlaut der Prophezeiung:

Neews, der Priester: der nächste Schritt

Der Redaktions-Ausschuss der Green Party wurde von den Parteien präsentiert. 27 der Präsidenten und Minister von Fehlern – Neews von Afghanistan und ein Feuerbericht. Plötzlich war das Kind ignoriert. Nach mehreren Stunden und Informationen investierte Zhu Mrdoak in der Regel mit einer halben Geschwindigkeit der Sowjetunion in den Tourismus. Am Ende der ersten Hälfte des neuen kleinen Bruders, Bosnien – Harcagobinha, Kroatien, tanzte der Dukelijia energisch und unbekleidet: „Telefon, das Land hat Erfahrung und Bildung“. Magic verschwand. Gestern Nachmittag verkleinerte Dukelijia den Ball auf der linken Seite. Zur gleichen Zeit, verglichen mit Dukelijias Erwartungen, erhob Shui Nyusurudyuku seine Hände nicht gegen alle Päpste. Das konnte passieren, doch jetzt ist alles sehr schlecht.
Nyusurudyukus Investitionen mit der Entstehung der Situation haben sich verändert. Mrdoaks Tod ist durch Neews Lösung bedingt: Shui Nyusurudyuku fürchtete Neews und dieser sprach: „Sie wählen das Kind Dukelijia, Angst, und Sie werden es bekommen.“

Dukelijas Tagebuch:

Außerhalb aufgelösten Ausbruchs

Gutes Angebot läuft im Dezember wieder zueinander. Optimalitäten sind im Darm und das Muskel-Feld „schmilzt“ .. Langeweile. Immerhin akzeptiert Mary die Testanwendung; würde die Zeit? Ich sterbe. Halbnackte Männer tropfen von der Straße, alleine die venezolanische Wang Akne mit dem Ergebnis etwas überwiegende Teppiche und Stoff zu sammeln: Großvater Aces Spendentag. und schlimmer –….. neue Sterne und trinken dazu beigetragen Gesang.

Blattlaus-Dispersion Maschine

Sharp-Technologie könnte ganz gut .. Eastville Muskel sechs läuft wieder. Ein anderes Feld oder Falschdarstellung in das weite Land: Am Miettag haben Morris und Ivan geheiratet. Sie rollen Garn. Ohne dass nachts nach dem Schlag Dorsten Pickel bereits Palmen und Tee verzweigt hatte und auch wenn Schulden eingesetzt wurden, rennt die Akne gerade. Schweinefleisch oder kaufen –….. Die Leser sollten sich fragen: Jahre?

Die folgenden beiden Abschnitte der Prophezeiung entziehen sich weitgehend der interpretativen Zugänglichkeit. Allein durch rekurrente Motive wie Nazi Knuppes „Kirchenschiff“ lässt sich die Konsistenz der gesamten Prophezeiung ahnen.

So ähnlich und so muss das Original der Prophezeiung Hundsmutter ausgesehen haben
So ähnlich und so muss das Original der Prophezeiung Hundsmutter ausgesehen haben

Monas traumartiger Traum

„Oh, das ist nicht so, dass die Sau und, yo, und die Söhne des hohlen Falten des Wahnsinnigen, er wird nicht zum Charme des Biochemie-Axial-Jade-Chen-Krieg.“

Sci-Schlacht ragt in den Tag der Regel von IL durch die zweite Allee, die ihm abgekürzt nach Sternen, Nicholas Azaala Fine Arts [von Biochemie-Axial], zu Dörfern schien. Von einer Taube stirbt in Nüchternheit Egesne Ahrend Jade [von Jade-Chen], aus der technischen Kapazität des Führers, gebend die Angst Stebens Sterben. Bevor sie ihn stirbt, lassen die Spender Stebens die 100 Größten von Anna [Egesne Ahrend Jades Witwe?] sterben.

Die Kavallerie einer Mutter, eine der Freiheit, [irrt] und [weiß,] daß sie den Tag des Todes der Vereinten Nationen kennen. Vom Nationenfest geht eine der Töchter zu Nazi Knuppes Kirchenschiff, eines der großen eines Schauspielers in Andorra, Frankreich. 1000 sterben; verkürzt sich der Tag des Todes, von den Göttern werden, welche angesichts der Zusammenarbeit der Technischen Kunst und Macht sind,
alle Sterben hören, sehen die Götter der Vergangenheit. Oder allen wird von Phong Phu Trinh in ihrer Lenham Hefei Chiara IP, Kentucky [das Zentrum der UN?], genommen werden. O Zeitleiste, unter seinem Boot auf dem Greifensee hat Mona [eine Mutter der Freiheit] Schlaf.

Das Gleichnis von den vereinten Saflorsamen:

Um zu sterben der Nationen Vereinten Kodex der Betrieb einen Geist der Stellungnahme pflanzte einen Starb Linda Fernandes im Moskau in den früheren Zeiten der Regisseur, und Sechzig Blattmaterial von der Freiheit katalytischen Perot wolkig Hybson Eber von der Kapazität Tag unterstützung und Ich Weiss zu geben. Silizium Silizium von der Rechte der Tag des Sterbens Seasons Milliarde Hommage oder Höhle Zellen von Ravenna, der Regent, Starb am Tag der Seine Heimat für
Schule von der Sonne Shanghai Wolle, am Tag der Weisheit verwendung von IE. Am Tag des hl Ganze Sie sind der Tag, als er eingerichtet Werden keine Kraft des Staates einen Koch Reinhard Messe des Urteils Welle. Natürlich!! Hauptstadt der Welt erhob, Von Allen ungeschulten saflorsamen Vereinten Nationen, Ich Möchte mehr gefallen Höhle Sauberer Geländeläufer Leib Der arme zu Folge. Desiree Löwe Am Kirchenschiff Frag Tag Der Wald ist der Reis C. Der Tag der Welt des verurteilen

Gesetzt so, in den Tag Oh La La Theorie der Sie trauert Das Land des Kopfes meiner Tage hier Wehe Acridin Lieblings-Schuh Bild: Harte Kaka – Ruhetage Schleife Tage hier, Ja, es oh oh, oh Oh, Den Krieg auf Angst als deine Haare so Adams Akkon Wir nähern uns den Tagen der Wagen Schlamm verlust,
dass. sterben Leute, ah Penis Kalb wächst. In den Tag, Wenn ich Ein Geschenk der Gnade mehr als sterben Schildkröten hier.

Drei Worte an Paracelsus und andere Träumer

Tatkraft

Des Frühlings ist der letzte rege Tag
im Jahr, bevor der Sommer es verwöhnt,
um uns zu rauben unsrer Kraft Ertrag.

Noch ist der Wind nicht mit der Haut versöhnt,
solange Zweigen erst das Grün entbricht  –
im Wald noch nicht der Stamm mit Last gekrönt.

Nimmt dann die Sonne uns die weite Sicht,
lässt langer Tag den Wert der Stunde ruh’n,
so bleibt nur Müßiggang und kein Gewicht.

Du Narr, kein Einziger ist hier immun:
Die Fallsucht reißt Germanen tief hinab
ins sommerliche Wohlbehagen nun.

Die Dorfjugend

Ein Ball rollt herab
Getreten, um zu ruhen
Wo ist mein Smartphone?

 Aufforstung

Schon Wildverbiss, Waldsterben plagen,
Insekten bald verzehren Setzling
wie urwäldlich Relikt als Unding,
den Fichtenwald – Försters Versagen?

Will Forstwirt nur Nutzen bezwecken,
wird Geisteskraft keimend verloren.
Ist Weitblick statt Nutzwald erkoren,
kann Freisinn sich würdig verstecken.

Cover der Zeitschrift "New York Dada" (1921) von Man Ray; Quelle
Cover der Zeitschrift „New York Dada“ (1921) von Man Ray; Quelle

Der Kreisläufer

Der Sog abwärts versiegt, wenn Geist mit Macht erscheint;
hinauf zu großer Schlacht – brüsk gegen Unverstand:
Erproben ohne Falsch, braucht nur des Muts Gewand.
Person heißt diese Kraft, die um die Weisheit greint.

Verstohlen lugt der Tor, gekommen, um zu zaudern,
ins Licht dies‘ laut’ren Kampfs – allein, er stockt und blinzelt.
Was hält den Toren hier? Die Neugier zwar, auch Mitwelt.
Nun setzt er sich und spricht, gemein und frei zu plaudern.

Der Bann des Kreisläufers, das Kind Unzeitgemäßens,
ist Mitgefühl, bald Stolz; so steht und fällt er letztlich –
vor töricht Alltags Gram – aufs Knie herab und sorgt sich.
Getrieben auf den Markt: Was bleibt von hehrem Agens?

Begegnung ist die Lust, die stärkste, die den Geist
je forderte und brach. Dort ist sie dann gesühnt:
Persönlichkeit zeigt erst, wer sich zum Streit erkühnt.
Gewonnen ist die Schlacht, wenn sich der Tor zerzeist.

Domenico di Michelino (1465): Dante und die drei Reiche; Quelle
Domenico di Michelino (1465): Dante und die drei Reiche; Quelle