Die Prophezeiung Hundsmutter

Vor einigen Monden, etwa einem halben Dutzend Sonnenzyklen, fiel zwei Archivaren des Skurrilen im Zuge ihrer Studien des Kodex Γοογολ Τρανςλατις (lat. googol translatis) ein ungewöhnliches Schriftdokument in die Hände. Nach ausführlicher Übersetzungs- und Interpretationsarbeit waren sie in der Lage den zusammenhängenden Textcorpus der sogenannten „Prophezeiung Hundsmutter“ zu präsentieren. Die horrende Ambiguität und interpretative Variabilität des Textes ließ sie doch zuletzt daran zweifeln, ob das Dokument der Öffentlichkeit verfügbar gemacht werden sollte. An dieser Stelle soll nun zum ersten Mal ein Einblick in dieses theologisch und kulturgeschichtlich brisante Dokument erlaubt werden.  Es mag dabei fragwürdig bleiben, inwiefern es sich bei der Prophezeiung „Hundsmutter“ um eine virtuell-analoge Überlieferung einer semiexistenten Kultur, eine Abduktion der Écriture automatique oder gar eine Epiphanie qua Selbstoffenbarung des Kodex Γοογολ Τρανςλατις handelt.

Dramatis personae

Neews, der Priester, von Afghanistan
Zhu Mrdoak
Der Dukelijia
Shui Nyusurudyuku
Mary
Großvater Ace
Morris
Ivan
Dorsten Pickel?
Mona [eine Mutter der Freiheit]
Falten der Wahnsinnige?
Nicholas Azaala Fine Arts
Egesne Ahrend Jade
Steben?
Anna [Egesne Ahrend Jades Witwe?]
Nazi Knuppe
Phong Phu Trinh
Linda Fernandes
Hybson Eber?
Ravenna, der Regent
Der hl. Ganze
Reinhard Messe, der Koch
Desiree Löwe
Adam

So und so ähnlich müssen die Entdecker der Prophezeiung Hundsmutter ausgesehen haben
So und so ähnlich müssen die Entdecker der Prophezeiung Hundsmutter ausgesehen haben

Es folgt der Wortlaut der Prophezeiung:

Neews, der Priester: der nächste Schritt

Der Redaktions-Ausschuss der Green Party wurde von den Parteien präsentiert. 27 der Präsidenten und Minister von Fehlern – Neews von Afghanistan und ein Feuerbericht. Plötzlich war das Kind ignoriert. Nach mehreren Stunden und Informationen investierte Zhu Mrdoak in der Regel mit einer halben Geschwindigkeit der Sowjetunion in den Tourismus. Am Ende der ersten Hälfte des neuen kleinen Bruders, Bosnien – Harcagobinha, Kroatien, tanzte der Dukelijia energisch und unbekleidet: „Telefon, das Land hat Erfahrung und Bildung“. Magic verschwand. Gestern Nachmittag verkleinerte Dukelijia den Ball auf der linken Seite. Zur gleichen Zeit, verglichen mit Dukelijias Erwartungen, erhob Shui Nyusurudyuku seine Hände nicht gegen alle Päpste. Das konnte passieren, doch jetzt ist alles sehr schlecht.
Nyusurudyukus Investitionen mit der Entstehung der Situation haben sich verändert. Mrdoaks Tod ist durch Neews Lösung bedingt: Shui Nyusurudyuku fürchtete Neews und dieser sprach: „Sie wählen das Kind Dukelijia, Angst, und Sie werden es bekommen.“

Dukelijas Tagebuch:

Außerhalb aufgelösten Ausbruchs

Gutes Angebot läuft im Dezember wieder zueinander. Optimalitäten sind im Darm und das Muskel-Feld „schmilzt“ .. Langeweile. Immerhin akzeptiert Mary die Testanwendung; würde die Zeit? Ich sterbe. Halbnackte Männer tropfen von der Straße, alleine die venezolanische Wang Akne mit dem Ergebnis etwas überwiegende Teppiche und Stoff zu sammeln: Großvater Aces Spendentag. und schlimmer –….. neue Sterne und trinken dazu beigetragen Gesang.

Blattlaus-Dispersion Maschine

Sharp-Technologie könnte ganz gut .. Eastville Muskel sechs läuft wieder. Ein anderes Feld oder Falschdarstellung in das weite Land: Am Miettag haben Morris und Ivan geheiratet. Sie rollen Garn. Ohne dass nachts nach dem Schlag Dorsten Pickel bereits Palmen und Tee verzweigt hatte und auch wenn Schulden eingesetzt wurden, rennt die Akne gerade. Schweinefleisch oder kaufen –….. Die Leser sollten sich fragen: Jahre?

Die folgenden beiden Abschnitte der Prophezeiung entziehen sich weitgehend der interpretativen Zugänglichkeit. Allein durch rekurrente Motive wie Nazi Knuppes „Kirchenschiff“ lässt sich die Konsistenz der gesamten Prophezeiung ahnen.

So ähnlich und so muss das Original der Prophezeiung Hundsmutter ausgesehen haben
So ähnlich und so muss das Original der Prophezeiung Hundsmutter ausgesehen haben

Monas traumartiger Traum

„Oh, das ist nicht so, dass die Sau und, yo, und die Söhne des hohlen Falten des Wahnsinnigen, er wird nicht zum Charme des Biochemie-Axial-Jade-Chen-Krieg.“

Sci-Schlacht ragt in den Tag der Regel von IL durch die zweite Allee, die ihm abgekürzt nach Sternen, Nicholas Azaala Fine Arts [von Biochemie-Axial], zu Dörfern schien. Von einer Taube stirbt in Nüchternheit Egesne Ahrend Jade [von Jade-Chen], aus der technischen Kapazität des Führers, gebend die Angst Stebens Sterben. Bevor sie ihn stirbt, lassen die Spender Stebens die 100 Größten von Anna [Egesne Ahrend Jades Witwe?] sterben.

Die Kavallerie einer Mutter, eine der Freiheit, [irrt] und [weiß,] daß sie den Tag des Todes der Vereinten Nationen kennen. Vom Nationenfest geht eine der Töchter zu Nazi Knuppes Kirchenschiff, eines der großen eines Schauspielers in Andorra, Frankreich. 1000 sterben; verkürzt sich der Tag des Todes, von den Göttern werden, welche angesichts der Zusammenarbeit der Technischen Kunst und Macht sind,
alle Sterben hören, sehen die Götter der Vergangenheit. Oder allen wird von Phong Phu Trinh in ihrer Lenham Hefei Chiara IP, Kentucky [das Zentrum der UN?], genommen werden. O Zeitleiste, unter seinem Boot auf dem Greifensee hat Mona [eine Mutter der Freiheit] Schlaf.

Das Gleichnis von den vereinten Saflorsamen:

Um zu sterben der Nationen Vereinten Kodex der Betrieb einen Geist der Stellungnahme pflanzte einen Starb Linda Fernandes im Moskau in den früheren Zeiten der Regisseur, und Sechzig Blattmaterial von der Freiheit katalytischen Perot wolkig Hybson Eber von der Kapazität Tag unterstützung und Ich Weiss zu geben. Silizium Silizium von der Rechte der Tag des Sterbens Seasons Milliarde Hommage oder Höhle Zellen von Ravenna, der Regent, Starb am Tag der Seine Heimat für
Schule von der Sonne Shanghai Wolle, am Tag der Weisheit verwendung von IE. Am Tag des hl Ganze Sie sind der Tag, als er eingerichtet Werden keine Kraft des Staates einen Koch Reinhard Messe des Urteils Welle. Natürlich!! Hauptstadt der Welt erhob, Von Allen ungeschulten saflorsamen Vereinten Nationen, Ich Möchte mehr gefallen Höhle Sauberer Geländeläufer Leib Der arme zu Folge. Desiree Löwe Am Kirchenschiff Frag Tag Der Wald ist der Reis C. Der Tag der Welt des verurteilen

Gesetzt so, in den Tag Oh La La Theorie der Sie trauert Das Land des Kopfes meiner Tage hier Wehe Acridin Lieblings-Schuh Bild: Harte Kaka – Ruhetage Schleife Tage hier, Ja, es oh oh, oh Oh, Den Krieg auf Angst als deine Haare so Adams Akkon Wir nähern uns den Tagen der Wagen Schlamm verlust,
dass. sterben Leute, ah Penis Kalb wächst. In den Tag, Wenn ich Ein Geschenk der Gnade mehr als sterben Schildkröten hier.

4 Gedanken zu „Die Prophezeiung Hundsmutter“

  1. Es Blaut der Tag geküsst Von frischem fisch,
    dem Morgen eines Späten abends entgegen zu Früher stund.
    Nicht Ost noch west trägt Röte in Sich, blutleer die Mauern.
    Kaum der Bahre Entglitten im leib verkriechend, Angst Sich regt, west. Verweht die Hand voll staub. Das matt gesetzt, der turm gefallen. Flackern am horizont. Zu spät. Gegrünte hülle bleibt dem grauen Grauen. Blau Sich hebt, triumphant, kreise zieht Und wellen Schlägt. Neu einzug hält puntens tochters Schuppiger leib. Und welt ward meer geheißen.

  2. Bombina Variegata erbrach den Klumpen am neunzehnten Tag nach Neumond. Schleimüberzogen, herabtropfend, glitschig. Gekröse, faserig und spröde im Innern. Es waberte und dehnte sich, schlug Blasen und Pusteln. Eiter quoll hervor, als die Kruste barst. Schwefeldämpfe und fauliges Gas entströmten. Zuckend, dehnend, sich blähend, Gallerte zu Haut verfestigend wuchs es und mehrte sich und breitete sich aus. So formte sich, was heute Mensch geheißen.

  3. Auch mir sind vor kurzem einige interessante Handschriften in die Hände gefallen. Die Art des Pergaments und die aus frühen Formen des Dorischen und Äolischen Dialektes bestehende Sprache lassen vermuten, dass es aus der Zeit vor der griechischen Kolonisierung stammt, vielleicht sogar aus der Zeit vor Homer. Die Blätter sind stark beschädigt, der Text nur schwer zu entziffern und die Übersetzung mühsam. Doch ist es mir gelungen, Teile des Endes und des Anfangs zu rekonstruieren und vorstehend in übersetzter Form zugänglich zu machen. Über den Rest kann ich bisher bloß mutmaßen. Es könnte ein Epos sein, eine Naturgeschichte oder ein Aition. In jedem Fall deuten die abweichende Handschrift und die verschiedenen Stile auf mehrere Bearbeiter hin. Waren sie auch die Autoren? Oder haben sie es nur niedergeschrieben? Handelt es sich vielleicht um bereits mündlich tradiertes Volksgut aus noch älterer Zeit? Erinnerungen an vergangene Kulte und Geschichten der Alten? Die weitere Übersetzung mag Aufschluss hierüber geben. Doch scheue ich zugleich vor dem, was ich finden mag. Zu kraftvoll sind die Worte, zu gewaltig die Ahnung ihres dunklen Sinns. Faszination und Grauen halten sich die Waage als ich dies niederschreibe und zu dem Entschluss gelange, dass ich die Arbeit fortsetzen werde. Ich muss die Neugier befriedigen, wenn ich zur Ruhe kommen will. Gehab dich wohl und wünsche mir Glück. Die Früchte meiner Arbeit werde ich dir zur Verfügung stellen, wenn du es wünscht. Doch hoffe ich, dass nicht auch du dem ungesunden Reiz verfällst. Sei mir ein Anker in diesen Zeiten des Wahns und Licht in durchwachter Nacht.
    In Freundschaft,
    M.Z.

  4. Lange schon vergangene Worte verhallen in dunkler Nacht.
    Des Mondes Hof wabert mit glimmendem Schein. In Rot getaucht die Welt darniedersinkt, verzehrt von ihrer Lust. Schleusen sich öffnen, Siegel brechen. Trompetenklang und Trommeln im Dunkeln. Hufschläge. Zittern und Beben. Das Ende naht! Stille ist was bleibt.

    Dies sind die letzten Verse des Manuskriptes. Sie sind flüchtig geschrieben, fast schon gehetzt. Hiernach bricht der Text abrupt ab. Nur bräunlich-rote Flecken auf dem Pergament zeugen vom Schicksal des Autors. Ob von eigener Hand oder von fremder, kann ich nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.